FLOHMARKT – Für alle bunten Vögel, Bücherwürmer, Hamsterratten und Wühlmäuse. Überdacht im Sternenzelt und zusätzlichen Pavillions auf unserer Wiese.

Familienfreundliches Sonntagsevent zwecks Begegnungen im Bahnhofsviertel. Dies wird eine besonderer Flohmarkt, weil er nicht in aller Herrgottsfrüh von gewerblich handelnden vorab schon abgegrast wurde, sondern Du als Normalsterbliche(r) hast eine Chance, echte Schätze bei uns zu finden! Neben gemischten Ständen wird es einen Bücherstand geben und es werden grössere Posten Mineralien und Edelsteine zu finden sein.

Wo: Bunnies Ranch, Mühlendamm 19, Flensburg (Kühlhaus und 50 m weiter)Wir suchen Mitmacher!

Du willst einfach KRAM loswerden?
Oder hast sogar eine Runde spezifischer Besonderheiten?
Deine eigenen Kunstwerke sind auch willkommen und werden von uns vorab hier angekündigt wenn gewünscht.

Stand anmelden unter 0177 – 687 92 45 oder info@bunniesranch.de

Das Event bei Facebook:
https://fb.me/e/1lhQT5P5w