OBJEKTION – Foto Ausstellung

Vernissage am 15.11. 19:30 – 23 Uhr, Norder147

Wohin geht die Reise?

In den USA kann man und sogar auch eine alleinreisende Frau sich treiben lassen. Eine Sensation die ich mir zwei mal gegönnt habe. Und obwohl es an der Ostküste (viel zu) viele Menschen gibt, finden sich dort überall “geheime” Orte und auch Reiserouten, die ein Entdeckerherz höher schlagen lassen. Man muss nur ein bisschen Ninja sein :-).

In der Austellung OBJEKTION wird es Eindrücke von diesen Reisen zu sehen geben, wahrscheinlich aber aus anderen Gefilden, mal sehen, was sich zusammenbraut. Der Bilderjazz setzt sich weniger aus Motiven mit Menschen denn solchen mit Naturaufnahmen, Industriebrachen und Friedhöfen zusammen.

Vorbeikommen? Und Tierschutz unterstützen!

Denn wer sich blicken lässt und was schönes aussucht, trägt mit seinem Kunsterwerb zur Unterstützung der Prothetischen, Medikamentösen und Fysiotherapeutischen Behandlung dieser Lokalprominenz bei.

Die letzten anderthalb Jahre gab es für uns einiges zu stemmen, und neben den laufenden Kosten für Fysiotherapie und Medikamente wurde aktuell eine Prothese für 950.- und einen neuen Rollstuhl für 400 ,- angefertigt. Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!

Zu den genannten Öffnungszeiten werde ich vor Ort sein und beantworte gern Eure Fragen

Öffnungszeiten
Sa 16.11. / 12 – 16 Uhr
So 17.11. / 14 – 18 Uhr
Mi 20.11. / 12 – 18 Uhr
Mi 27.11. / 12 – 1 8Uhr

Norderstraße 147, 24939 Flensburg, Deutschland